Re: Wieviele Eintrgaege ?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Wieviele Eintrgaege ?

Alexander Meis schrieb:
>Nein es gibt 2 Felder ID und User_ID.
>ID Ist der index und User_ID enthält hat die User_ID

aha. und welchen feldtyp haben die? Auf welchen Feldern liegen indizes?

> ne in den fall suche ich nur mit = 'Wert'
> ist gleich eigentlich viel schneller als like ?
Solange 'Wert' in beiden Fällen gleich ist sollte es gleich schnell gehen.

> hmm ich hab vor alle User_IDs von diversen seiten über das script zu
> generieren.
> Ich denke das das es monatlich mehr als eine mio User sein werden die
> zugreiffen.
Bedeuted das das deine Tabelle monatlich um eine mio Einträge wächst oder
das eine mio selects laufen?

> Ich werde mal ne schleiffe schreiben und schauen wann das ganze
> ding in die
> knie geht :-)
Gute Idee. Am besten du lässt die von mehreren Rechner gleichzeitig auf den
Server los.

mfg
Paul