Re: Passwort-Abfrage
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Passwort-Abfrage

Hallo Lars!

Mit dieser Frage kann ich überhaupt nichts anfangen. Und ich
möchte behaupten, dass andere das auch nicth können. Was also
willst Du uns fragen?

Um was für einen Dienst handelt es sich? Mit welchem Client
greift "der User" auf was zu? Wenn Du schreibst, auf einer
"anderen Web-Site", welche ist dann die "eine" Website?

Was hat das mit MySQL zu tun?

Wenn Du Dir beim Fragen etwas mehr Zeit nimmst, sparst Du
letztlich anderen die Arbeit, nachzufragen und Du selbst musst
Deine Frage auch kein zweites Mal stellen. Die
Anwendungsmöglichkeiten rund um MySQL sind so vielfältig, dass
man nicht erraten kann, was jemand mit "Passwort-Abfrage", "auf
Web-Site landen" etc. meint.

Grüße vom Marian