Maximalgroesse temporaerer Tabellen
Archiv Mailingliste mysql-de

Maximalgroesse temporaerer Tabellen

Bei der Abfrage zweier sehr grosser Tabellen (A und B) mit einem
Join erhalte ich folgende Meldung "ERROR 1114: The table 'SQL4e6d_0'
is full". Ich benutze MySQL 3.22.21, die Abfrage lautet:

select   A.x,B.y
from     A,B
where    A.z = B.z
group by A.x,B.y

Aus meiner Oracle-Vergangenheit heraus vermute ich, dass irgendwo
der maximale Speicherplatz für temporäre Tabellen konfiguriert ist.
Wer weiss, wo?

Matthias