Mysql unter Solaris 7
Archiv Mailingliste mysql-de

Mysql unter Solaris 7

Versuche mysql unter Solaris 7 vernünftig zu konfigurieren
(key_buffer .....)....

Gibt es hier in Abhängigkeit von der Datenbank Empfehlungen.

Kurz die Hardware
Intel Doppelprozessor
512 MB Hauptspeicher

Datenbank
max. momentan Tabellengröße 1,5 GB

Die Daten der SPARC Systeme passen nicht :(

Wird wohl für reine Empfehlung noch nicht reichen .....
welche Parameter werden noch  benötigt ...
oder wer kann mir eine Dokumentation empfehlen ...

ThX,
Volker