Tabelle der Felddatentypen
Archiv Mailingliste mysql-de

Tabelle der Felddatentypen

Hallo an alle,

habe mich mal auf die Suche nach einer simplen Aufstellung der
Felddatentypen gemacht, aber nichts gefunden :-((

Gibt es nirgendwo eine kleine Tabelle, die alle mit Ihren
Möglichkeiten aufzählt und auch die Feldgrösze beschreibt usw.

Mein Problem ist, dasz ich nie weisz, welchen Typ ich fuer meine
Wuensche verwenden soll.

Danke Andi