PHP - html war (Re: Hochkomma kann nicht gespeichert werden)
Archiv Mailingliste mysql-de

PHP - html war (Re: Hochkomma kann nicht gespeichert werden)

Tag,

ich kann im Moment leider gerade nicht an die Dateien ran, aber soviel ich
weiss, konvertiert htmlentities keine Hochkommas. Soviel ich weiss, habe
ich es eben mit dieser Funktion versucht, Hochkommas im Text zu
konvertieren. Oder geht bei Dir mit htmlentities die Konvertierung von
Hochkommas?

mfg fabian

ich convertiere alles in html um, lege es dann in die Datenbank ab! ist
sowieso besser, wenn Browser als Ausgabemedium hast.

in php gibt es die Funktion -> string htmlentities(string string);
konvertiert also alles in html um...

Gru

     Alex