Re: SHOP System Entwicklung
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: SHOP System Entwicklung

Hallo Holger,

Wir haben/hatten dasselbe vor und haben nun doch auf MiniVend gewechselt.

Zwar nicht PHP sondern Perl, bietet aber wirklich unglaublich viel und ist
Open Source.

Siehe

http://www.minivend.com

Holger Faustmann schrieb:
> wir haben den VSHOP von Intradat im Einsatz.
> Das Produkt finde ich eigentlich nicht zu gut, da
> es sich nur bedingt an die Kundenwünsche anpassen
> läßt.
>
> Ich (wir) sind zu dem Entschluß gekommen ein eigenes
> Shop-System auf Basis von PHP3 und MySQL zu entwickeln,
> welches wir dann individuell anpassen können.
>
> Ich kenne den Caupo-Shop, der ja auch frei zur Verfügung
> steht. Kennt jemand hier noch ein weiteres freies System?
> Man braucht ja nun nicht Dinge entwickeln, die es
> schon gibt.
>

> Gruß

Ciao, Martin Mucha, Initiator der pagency

ARGE Pagency                      Tel:  +43 1/ 9 83 36 83
c/o Software-Schmiede GmbH.       Fax:  +43 1/ 9 83 36 83-9
Huetteldorfer Str. 6/9            Mobil: 0699/10 83 36 83
A-1150 Vienna                     http://www.pagency.co.at
AUSTRIA                           eMail: mm_(at)_pagency.co.at
             http://www.sw-schmiede.co.at