dump-falscheinordnung bei autoincrement
Archiv Mailingliste mysql-de

dump-falscheinordnung bei autoincrement

Hallo,
ich lasse neue Datensaezte mit autoincrement eintragen.

Zwischendurch werden einzelne Datensaetze geloescht.

Nun  werden bei mir bei einem dump Datensaetze mit hoeheren ID-
Nummern in die "Luecken" die ein geloeschter Datensatz
hinterlassen hat, eingefuegt.

z.B.

10
11
15
13
14

ist das normal? Wie kann man beim dump die numerisch richtige
Reihenfolge der Datensaezte hinbekommen?

danke&ciao uli

--AAA27073.939336793/hera.bingo-ev.de--