Re: Dumpfile mit PHP einlesen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Dumpfile mit PHP einlesen

Nils Klöker wrote:

Hallo Nils!

> Da ich auf die Mysql-Datenbank meines Providers nur über PHP zugreifen kann
> (steht hinter Firewall) suche ich ein Möglichkeit Dumpfiles einzulesen. Wer
> kann mir weiterhelfen.

Nichts leichter als das ;) Auf http://www.phpwizard.net/phpMyAdmin/
kannst du
dir das so ziemlich beste MySQL-Admin Tool saugen. Ist komplett
in PHP geschrieben und Dumps kannst du damit wunderbar einlesen.

HTH

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de
Using PHP & MySQL? Check out MyGuestbook