Perl / MySQl
Archiv Mailingliste mysql-de

Perl / MySQl

Hallo alle Zusammen,

ich verwende um eine MySQL Database zu füttern oder
zu lesen etc. Perl (mit einem DBI Modul wie man es
es in der CPAN Bibliothek finden kann).

Dabei tritt nun ein kleines Probelm auf, welches jemandem
vielleicht bekannt it.

Ich führe auf eine Tabelle ein Select aus.
Im 2. Schritt starte ich eine Schleife die
das Suchergebniss im Prinzip Zeile für Zeile
Ausgibt und gleichzeitig auch in einer
weiteren tabelle speichern soll.

Das Problem nun ist, das alle Ergebnisse angezeigt werden,
in der Tabelle jedoch nur der letzte Datensatz gespeichert wird :-(

Stefan Zimara
htp://asearch.de
Wir starten noch im Oktober

--