RE: Tools und/oder Hilfen/Infos zu grants tables_priv und columns_priv
Archiv Mailingliste mysql-de

On Mon, 18 Oct 1999 10:22:00 +0200, Ralf Dieterle wrote:

>genau darum gings/gehts mir? wo gibts infos dazu, wie man das
>genau macht? Habe bisher nix gefunden....

also so was geht mit sogenannten VIEWS  die bietet mysql zur
zeit jedoch ?noch? nicht.

einzige möglichkeit ist die daten aufzuteilen in z.b.
tabelle adresse mit zugriff für alle und
tabelle gehalt mit restrictiverem zugriff.