automische fortlaufende id
Archiv Mailingliste mysql-de

automische fortlaufende id

Eine zweite Tabelle mit ID und Zeiger auf einen Datensatz in einer anderen Tabelle ...also Entkopplung .....!

Die Theorie dahinter findest Du in http://www.rent-a-database.de/mysql/ bei Obsthändler Krämer's Beispielen ....

Gru/3, Guido Stepken

War kurz an diesem Site - sieht toll aus
Nach kurzer hatte ich allerdings einen schweren Ausnahmefehler unter Win95. Es gelingt mir leider nicht, diesen Site anzuwählen und deshalb auch nicht, das Beispiel zu finden...
Eines ist mir außerdem noch aufgefallen: Bei "Download des Mysql Handbuchs" gibt's nichts zu downloaden. Ist das Absicht?