Re: Frage
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Frage

On Sun, 24 Oct 1999 11:57:37 +0200, Martin Ackermann wrote:

[..]
> [...]
Link auf
PHP3
>wer sagt das ich die daten mit PHP 3 raushole ???
>Ich nehme dazu Perl...

Da sie die selbe Frage auch in der PHP Liste gestellt haben liegt die
Vermutung doch wohl sehr nahe !

unabhängig davon ob jetzt php , perl , oder sonst was ,
das prinzip ,wie von g. steppken aufgeführt, bleibt das gleiche
dass die daten durch drei programme durchgereicht werden muessen
(mysql / perl / apache ) und damit der performance verlust gegenüber
der filesystemlösung

Hannes Streicher
HStreicher_(at)_GMX.NET
http://www.hstreicher.de