mysqld + JDBC-ODBC (Win98)
Archiv Mailingliste mysql-de

mysqld + JDBC-ODBC (Win98)

Hallo,

Ich hab da ein Problem mit dem MySQL-Daemon mysqld und meinen
Javaprogrammen, die ueber JDBC-ODBC auf die Datenbank zugreifen.
Ich benutze MYSQL  Ver 3.21.29a-gamma-debug unter Windows 98.

Das Problem ist, dass mir nach und nach der Hauptspeichers meines
Rechners überläuft wenn ich meine Java-Programme laufen lasse.  Schiesse
ich den myslqld-Task ab, habe ich wieder 70-80% der Systemressourcen zur
Verfügung.  Ich hab das Gefühl, daß mysyld unnötig Daten oder
Connections puffert.

Ich bin fuer jeden Tip dankbar,

Tillmann Schulz
tillmann_(at)_rumms.uni-mannheim.de