> ----------

Die gleiche Konfiguration habe ich auch zuhause.
Funktioniert einwandfrei. Folgendes Beachten:

Primary Nameserver aufsetzen, z.B. für Domain test.de

Die Rechner pc1.test.de, .... eintragen wie im HowTo steht.

Einen Forwarder Definieren, der gefragt wird, wenn der DNS
selbst die Einträge nicht besitzt (z.B. wird der dann ge-
fragt, wenn man www.linux.de auflösen will).
hier gibt man den/die Nameserver des Providers an, den man
auch sonst unter den TCP/IP-Eigenschaften normalerweise de-
finiert hat.

Dann auf allen Rechnern die IP vom eigenen primary Nameserver
als Nameserver eintragen.

Fertig :-)

Grüße, Mathias