mysqld startet manchmal nicht
Archiv Mailingliste mysql-de

mysqld startet manchmal nicht

Hi,

wir haben einige Probleme mit dem Mysqld, manchmal startet er beim server boot einfach nicht automatisch. Dies passiert uns bei redhat 6.0.

Leider bin ich nicht der webmaster und kann keine Detailbeschreibung liefern, aber vielleicht gibt es ja ein paar generelle Dinge die zu beachten sind, ansonsten werde ich meinen Kollegen nochmal noetigen mehr zu schreiben .))

danke

Marc Logemann
Programmer/Analyst
Morelogs GmbH & Co. KG