Re: MySQL Start
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL Start

Hallo Elmar,

> Ist die Socket-Datei noch da? Wenn da irgendein Aufräumdemon im /tmp/
> rumlöscht, kann es zu solchen Problemen kommen.
>
> Elmar

Stimmt !!! Aus irgendwelchen Gründen verschwindet die Datei. Ich frage mich die
ganze Zeit schon, warum und weswegen.
Ich habe gestern dazu noch etwas gepostet, was noch so alles los ist.
liegt es vielleicht daran, daß ich mysql selber kompiliert habe und nicht das
Packet von Suse genommen habe?
Wenn jemand einen Rat hat, wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und Grüsse

Stefan