REMOTE_USER & Co.
Archiv Mailingliste mysql-de

REMOTE_USER & Co.

Hey Liste,

In $REMOTE_USER steht die Benutzerkennung nach erfolgreichen Anmeldung.
Wenn ich nun meine Anwendung local (WAMP) testen möchte, wie kann die
Variable setzen um den Code nach dem Upload weitestgehend unverändert laufen
lassen zu können?

$REMOTE_USER="Test"; funktioniert ja nur jeweils innerhalb des Programms
Wie und wo kann ich die Variable einmalig global deklarieren?

Vielen Dank

Gruss von Frank

E-M_(at)_il: Frank_(at)_Team-Pachollek.com