Benutzerabhängige Standartwerte
Archiv Mailingliste mysql-de

Benutzerabhängige Standartwerte

Hallo Liste

Ich hab hier noch nichts reingemailt; also :

Ich heisse Christian Messerschmidt und wohne gerade in
München; im Moment bastel ich an einer HP für meinen
Ausbildungsberuf.......
mySQL hilft mir nach kräften dabei, ich würde jetzt das ganze
gerne so offen wie möglich machen:
- Webeingabe mit einem eigenen Status beim Ausgeben. (Wie
macht man sowas möglichst sicher ?)
Das mit dem Status bekomme ich dabei hin
- Ein myQDBC - Zugang für die Berufsschule auch mit eigenem
Status. Die sollen so kompfortabel Lehrpläne u.ä. eingeben können.
Also Zugriffssteuerung mit db, dann aber mit einem "Standartwert"
in der freigegebenen Umgebung in einem Speziellen Feld (=Status).
Geht das (über Zugriffsrechte) ? oder muss ich da was anderes
machen (z.B.: eigene Tabelle  für die Schule und diese dann
regelmässig an die andere Tabelle anhängen).

Ich hab jetzt das Gefühl das war fast zu viel (und ungenau) ....
Wenn jemand was weiss oder mehr wissen muss um zu
antworten....., ich freue mich auf mails.

Messi
Me_myself_and_I are open for nearly
everything