Re: AW: Pro virtueller Websever ein MySql Daemon
Archiv Mailingliste mysql-de

At 18:25 08.12.99 +0100, you wrote:

>Ausserdem denke ich für die meisten Anwendungen des Kunden reicht wohl eine
>DB aus.
>
>Ich hoffe die Meinung eines "Betroffenen" konnte Dir helfen

Ich glaube ich sollte mir die ganze sache nochmal überlegen,
und den Kunden die benötigten Datenbanken per hand oder Script einrichten.

Denn unser Server und die anderen Kunden soll nicht darunter leiden,
sollte die inux Kiste die krätsche machen.

Danke für eure Meinungen und Anregungen
Mit freundlichen Grüßen

Michael Ackermann

asd EDV und Internetservice		www.erfttal-online.de