[mysql-list] mySQL auf WIN98
Archiv Mailingliste mysql-de

[mysql-list] mySQL auf WIN98

Hallo Liste,

habe ein kleines Problem:
Ich habe auf meinem Laptop Apache, PHP3 und mySQL installiert.
Beim ersten mal hat alles funktioniert, doch nun, wenn ich mySQL
starten will sagt er mir das er denn Host der Datenbank nicht finden
kann. Der Apache funktioniert aber und PHP3 läuft auch. Nur mySQL
macht solche zicken. Wer kann mir helfen!

BIIIIIITTTTE :)

Viele Grüße und Danke im vorraus
Rene