Falsches Datum in StarOffice 5.1a
Archiv Mailingliste mysql-de

Falsches Datum in StarOffice 5.1a

Hallo.

Ich benutze eine MySQL-DB als Grundlage für Serienbriefe in StarOffice 5.1a.
Das Ganze laeuft unter Linux (SuSE 6.2) ueber eine JDBC-Verknuepfung.
Nun musste ich heute feststellen, dass alle Datumseintraege in Star-Office
falsch rueber kommen, d.h. aus 29.11.1999 in der MySQL-DB wird in SO der
29.10.99 !!! Das Datum rennt in SO immer ein Monat nach.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen koennte und vor allem, was kann man
dagegen tun? Ist ein derartiger Bug im MySQL-JDBC-Treiber bekannt?

Ciao, René