Re: BARCODE
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: BARCODE

Hallo Peter
schreib das ganze in eine *.dvi-Datei (device independent) und gib es
ueber TEX in einem Druckformat Deiner Wahl aus: es gibt z.B. *.dvi ->
*.pdf oder *.dvi -> *.ps Konverter. Wenn Dein Drucker nicht
PostScript-faehig ist, drucke ueber Ghostview.
Wenn du kein TEX system hast oder es Dir zu komlex erscheint: schreib
die Ergebnisse in eine *.rtf-Datei (rich text format) und drucke ueber
einen editor Deines Vertrauens (nur zweitbeste Methode).
Gruss & viel Erfolg,
Ruediger

denn ich weiss nicht, wie ich daraus Etiketten