Re: In Dateien schreiben bei Puretec
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: In Dateien schreiben bei Puretec

hallo Hans,

also ich kenne zwar Puretec nicht aber ich hätte einpaar Ideen.
Probier doch einfach mal "select * from tablename into outfiel
'/tmp/datei.txt'"
vielleicht hat ja Dein Provider vergessen den Temp bereich zu schützen.
Ansonsten würde ich mich erkündigen in welchem Pfad sich Deine Homepage
befindet
oder Du connectest Dich einfach per FTP auf Deinen Server und gibst ein
"pwd".
das ist dann Dein Pfad und den probierst einfach mal aus.

Ansonsten könnte es auch sein, das der Provider eben diese in ein
Fileschreiben funktion
deaktiviert hat bzw. Dir nicht erlaubt hat...

Dann mußt Du es eben über Umwege machen... müßte mit einer kleinen
Schleife und ein
Schreiben in Dein Homeverzeichis genauso funktionieren. PHP kenne ich
aber selber nicht.

Viele Grüße

Nico

Hans Tolzin wrote:

> Hi, Liste,
>
> ich nutze ein Premium-Account mit PHP und MySQL bei Puretec.
>
> Jetzt wollte ich mit phpMyAdmin eine Tabelle in eine Datei schreiben.
> "select * from tablename into outfile 'datei.txt'
> Als Fehlermeldung kommt zurück, daß die Datei nicht geschrieben/erzeugt
> werden kann.
> Auf meinem lokalen win98 Rechner funktioniert es...
>
> Frage:
> Wie kann ich bei Puretec
> a) einzelne Tabellen
> b) die ganze Datenbank
> [...]
begin:vcard
n:Krause;Nico
tel;cell:+49 171 3 70 10 70
tel;fax:+49 8571 6423
tel;home:+49 8721 910 719
tel;work:+49 8571 601 - 123
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.webanizer.de
org:Neuburger Systemhaus;Software und Internet
adr:;;Münchner Str. 16;Simbach am Inn;;D-84359;Germany
version:2.1
email;internet:nico.krause_(at)_neuburger.de
x-mozilla-cpt:;31392
fn:Nico Krause
end:vcard