AW: load data infile bei strato (seufz)
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: load data infile bei strato (seufz)

Hi, Falk,

> versuchs doch mal mit deinem richtigen usernamen 'www.domain.de'
> und als passwort musst du halt das nehmen was du bei der DB als passwort
> angegeben hast.
> nicht unbedingt das gleiche wie dein loginpasswort

Vielen Dank fuer Deinen guten Willen :-)
Leider hilft mir das nicht weiter:
Was dieses "...webmailer.de" - Fehlermeldung soll.... keine Ahnung.
An der MySQL-Datenbank bin ich mit Usernamen und KW ueber phpMyAdmin korrekt
angemeldet, Erstellen und Aendern von Tabellen
ist jederzeit moeglich.
Trotzdem kommt beim Versuch, aus einer Textdatei in die Tabelle zu lesen,
diese komische Fehlermeldung.
Auch die maximalen Dateirechte halfen nicht weiter.
<depressiv>Ich glaube, mir ist nicht zu helfen... :-(( </depressiv>

InterNet-te Gruesse aus Echterdingen bei Stuttgart
Hans
--
http://www.tolzin.de