Re: wamp will nicht laufen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: wamp will nicht laufen

> ich bekomme meine Wamp version nicht zum laufen.*Alles im einzeln
Apache
> Mysql und php läuft wunderbar doch.......
> wenn ich im script mit mysql verbinndung aufnehmen will bekomme ich
eine
> Meldung das apach mysql_connect nicht kennt.

schau mal bei der Installationsguide unter
http://www.dynamic-webpages.de
vorbei. Dort steht alles (hoffentlich) ganz,ganz genau beschrieben. Nen
Forum gibts auch zum Thema. (BETA-Stadium). Hoffe es hilft dir.
Ansonsten hört sich das fast so an, als wenn du die .dll in der falschen
php.ini
aktiviert hast. Sdchau mal mit phpinfo(), welche php.ini datei benutzt
wird. (Falls du unter Umständen mehrere php.ini auf dem Recher liegen
hast.)

Ansonsten, poste es ruhig im Forum, oder schau in der FAQ von Köhntopp
nach: http://www.köhntopp.de/php

mit bestem Gruß

-Armin