order by
Archiv Mailingliste mysql-de

order by

Hallo,

mit

AS> Mit einer while schleife.
AS> while( $row = mysql_fetch_array ) {
AS>    [...]
AS> }

das mit der While-Schleife geht jetzt aber wie sotiere ich die
Ergebnismenge?

Mit

SELECT *,t1.Eintragsdatum AS datum
FROM Freizeit_user AS t1, Freizeit_hobbys AS t2 WHERE t1.Geschlecht='1'
ORDER BY datum DESC LIMIT 0, 5

oder

SELECT * FROM Freizeit_user AS t1, Freizeit_hobbys AS t2 WHERE
t1.Geschlecht='1' ORDER BY Eintragsdatum DESC LIMIT 0, 5

oder

SELECT * FROM Freizeit_user AS t1, Freizeit_hobbys AS t2 WHERE
t1.Geschlecht='1' ORDER BY t1.Eintragsdatum DESC LIMIT 0, 5

kommen nur Fehlermeldungen

http://antosch.de
http://freizeitagentur.de
ICQ: 13488509