Datenbankadministration
Archiv Mailingliste mysql-de

Datenbankadministration

Hallo Liste,

meine Frage kurz und knapp : nachdem ich mich jetzt seit wochen damit
rumschlage eine Administration für eine Datenbank zu erstellen komme ich
irgendtwie nicht weiter sonst würde ich mich kaum an euch wenden *g*

Also ich hab eine mysql Datenbank mit ein paar Tabellen , nun möchte ich
eine Administration erzeugen die es mir möglich macht das wenn ich eine
Tabelle selektiere das dann alle eintraege der Tabelle angezeigt werden,
alle spalten und alle Zeilen unabhaengig von wieviele vorhanden sind, an
diesem punkt angelangt möchte ich eine möglichkeit haben einen bestimmten
der ausgelesenen datensatz zu bearbeiten oder gar ganz zu löschen,..

ich hab mich da irgendtwie in ein paar schleifen verwickelt und finde nicht
mehr vor und zurück, hat jemand nen neuen ansatzpunkt für mich , ?

sehr aufmerksam von euch ;-) danke

bis dann

petter