Listeneinsteiger-Infos
Archiv Mailingliste mysql-de

Listeneinsteiger-Infos

Liebe Listenmitglieder,

mal wieder die typischen Fragen, wenn jemand in eine neue
Liste einsteigt:

Gibt es auch deutsche FAQ ?
Welche FAQ-Sammlung ist sonst zu empfehlen ?

Mein erstes Ziel: Client-Entwicklung unter Delphi mit Anbindung
an MySQL auf einem Linux-Server (bei mir läuft Arktur 3)
Bin ich hier richtig, oder gibt es noch andere, evtl. speziellere
Listen ?

--
Gruß
Dieter Spieß

eMail: mailto:Dieter.Spiess_(at)_t-online.de
 HOME: http://home.t-online.de/home/Dieter.Spiess