sql query in c
Archiv Mailingliste mysql-de

sql query in c

Ich moechte ein sql query in c schreiben, das in meine Datenbank etwas
eintraegt. Ich habe keine ahnung von mysql usw, das erledigt dann jemand
anders. Ich moechte vor allem die systax wissen und welche  Headerfiles
eingebunden werden muessen. gibt es einen exemplarischen code-schnipsel?
Wo?

Ich bin nicht nicht in dieser Liste. Bitte cc an schuldei_(at)_andrive.de