Re: select Problem / MySQL 3.22.30 Bug?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: select Problem / MySQL 3.22.30 Bug?

Hallo Rene,
sieht ja sehr seltsam aus, was dein mysqld da so treibt. Ich kann das
hier (3.23.32 shareware debug auf nt) absolut nicht nachvollziehen:
ich habe deine Tabelle angelegt und bekomme ein korrektes ergebnis.
anbei ein jpeg mit screenshot von meiner konsole (ja, ich weiss, aber
ich war faul...)
Welche Version benutzt Du?
Selbst kompiliert?
Warum vergleichst Du immer mit Hochkommata, bigint ist eine Zahl kein
CHAR! (tut aber trotzdem wg. automatischer typkonvertierung).
Gruss, Rüdiger

JPEG image