Shareware-Version (NT): Umlaute
Archiv Mailingliste mysql-de

Shareware-Version (NT): Umlaute

Hallo Liste,
weiss einer von euch, ob es einen Patch gibt, der die shareware version
(win32) fuer den Umlaute fixt?
Die  win1251fix.exe, die dies wohl ermoeglicht, verlangt mysqld.exe zur
Ausfuehrung (ich hab aber natuerlich nur mysqld-sharware.exe).

Oder bin ich komplett auf dem falschen Dampfer?
Im Manual hab ich gefunden, wie mysql unter Linux mit einem neuen
CHARACTER
SET kompiliert werden kann, aber das hilft mir vermutlich nix (da bei
der
Win32 Version die Quellen nicht dabei sind).

[Nein, es ist leider nicht moeglich, die Plattform zu wechseln :( ]

Ueber eine Antwort wuerde ich mich sehr freuen,
Ruediger