das verflixte GUI
Archiv Mailingliste mysql-de

das verflixte GUI

Salut

Das mySQL war schnell installiert, das PERL über DBI nestelt brav rum
- OK die Module machen mich krank, aber es geht :-)
Nun wollte ich auch mal schnell so einen Admin installieren und
seither Mühe ich mich mit abstrakten Dingen wie FLTK und mySQL++ rum.
Dann habe ich mich mal rumgeschaut und habe 9! Win32 Tools gefunden
(ich WinNT od. 98). Bevor ich die Welt neu erfinde frage ich Euch:

Welches Teil könnt Ihr mir empfehlen? Am liebsten würde ich die
Datensätze auch gleich im Tool imp/ex bearbeiten können. Oder ein
Lösungsansatz wie Access über myODBC (da bekomm ich schon jetzt das
schlottern)

Win - Clients
--------------
Atronics
3.22.10b-cygwin-b20
coma-104a
cygwin32_clients-3.22.7
MySQLWinAdmn-104
TCX-mysqlgui-win
win32-static-1.6-1
win32-Urban-3.9
winclients-3.23.6a

Für meine Web-Sites gibt es ein besseres Admin Teil (PERL) mit Tabellen und
Datensatz edit Funktionen. Aus alt mach neu oder habt Ihr !DEN! Ansatz
mit einem bestehenden Admin Tool (auch lizenzierte) zu empfehlen?

Perl::DBI:MYSQL - Clients
Kiosk
MyAdmin v0.4
... Empfehlungen?