RE: Probleme bei MySQL Installation unter WARP3
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: Probleme bei MySQL Installation unter WARP3

Hallo Daniel,

leider bringt Dein Tipp keine Änderung:

*******************************LOG_STARTS***********************************
******
[D:\PROG_OS2\MYSQL\bin]mysqladmin ver
mysqladmin  Ver 7.11 Distrib 3.22.26a, for pc-os2_emx on i386
TCX Datakonsult AB, by Monty

Server version          3.22.26a
Protocol version        10
Connection              Localhost via UNIX socket
UNIX socket             \socket\MySQL
Uptime:                 5 sec

Threads: 1  Questions: 1  Slow queries: 0  Opens: 6  Flush tables: 1  Open
table
s: 2

[D:\PROG_OS2\MYSQL\bin]mysql -uroot

Process terminated by SIGSEGV

[D:\PROG_OS2\MYSQL\bin]mysql -uroot mysql

Process terminated by SIGSEGV

[D:\PROG_OS2\MYSQL\bin]

******

Die GRANT-tables habe ich erst mal neu erzeugt, so dass ich erst mal kein
Passwort mehr brauche.

Für mich sieht es so aus, als ob die Parameter der MySql.Exe Command-line
nicht korrekt verarbeitet werden. Was kann man da ohne C-Kenntnisse tun?

Gruss
Holger