Re: Mysql auf einem Sun Solaris (Sparc) System Installieren
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Mysql auf einem Sun Solaris (Sparc) System Installieren

Hi,

das Problem liegt darin, daß Solaris einen Bug im tar Programm hat.
Lade Dir gnutar runter und entpacke es damit.

Viel Spaß mit mySQL

Thomas Meitz
FAIRMEDIA Informationssysteme