Re: Claris FileMaker 4.0
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Claris FileMaker 4.0

Hallo Ihr,

was will ich mit Filemaker?

Eine Firma hat Ihre Kundendatenbank im Filemaker 4.0 vorliegen und nutz
diese Daten auch als Grundlage für Ihre homepage. Nun bin ich dabei, für
diese Firma neue Funktionen in die Datenbanken einzubinden
(Bestellsystem...). Dabei möchte die Firma natürlich bei Ihrer Datenbank
bleiben, ergo ich muß diese irgendwie ansteuern.

Gruß Jan