ACHTUNG! Virus/Spinneralarm [Re: C:\CoolProgs\Pretty Park.exe]
Archiv Mailingliste mysql-de

On Tue, Mar 14, 2000 at 07:14:23PM +0000, Thomas Praschl wrote:
> Test: Pretty Park.exe  :)
>
>    Thomas Praschl

Da ich kein Windows benutze kann ich nicht sicher sagen ob das so korrekt ist.
Jedenfalls kamen an mich als Admin der mysql-de Mailingliste diverse Warnungen
von verschiedenen Virenscannern in den Mailsystemen anderer Teilnehmer.
Also gehe ich davon aus das dieses Programm, das offensichtlich absolut
nichts mit der Mailingliste zu tun hat, einen Virus enthaellt!
Also Vorsicht!

Desweiteren geht diese Mail als CC an postmaster_(at)_1012internet.at und
postmaster_(at)_1012surfnet.at.
Sollte von dieser Seite in den naechsten 2 Tagen keine Reaktion kommen kann
ich mir gut vorstellen das einige Teilnehmer dieser Mailingliste in alter
Usenet Tradition mit unter Umstaenden unangenehm grossen Mails an den
Absender reagieren koennten.

Ich bin nicht gewillt einen freien Dienst den ich anbiete fuer solchen
Muell missbrauchen zu lassen!

Unten die relevanten Header die ausreichen sollten um den Absender zu
identifizieren.

mfG,
  Thomas Weber