msg size limitieren [Re: C:\CoolProgs\Pretty Park.exe]
Archiv Mailingliste mysql-de

On Wed, Mar 15, 2000 at 02:00:49PM +0000, Fredy Kuenzler wrote:

> An den Postmaster: Kannst Du bitte Binaries aus dem Verteiler
> loeschen oder die Msg Size auf 30 kByte begrenzen? Dann kommt
> solcher Unfug schon gar nicht nicht bis zum Empfaenger.

grundsaetzlich moechte ich eigentlich die Inhalte von Mails in keinster
Weise anruehren (hab ich erst vor kurzem mit MS Produkten rumschlagen muessen
die das taten).
Das beschraenken der Groesse auf xk ist aber kein grosses Problem. Wenn der
Rest der Liste das auch so sieht kann ich das gerne tun (ich bin wie gesagt
kein aktiver Teilnehmer der Liste und will euch da auch nicht zu sehr
einschraenken).

so long,
  Tom