Re: Dringend!! Wie erstellt man eine Datenbank auf einem MySQL Server oh
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Dringend!! Wie erstellt man eine Datenbank auf einem MySQL Server ohne telnet oder S

Hi,

www.webmin.org bzw. www.webmin.de
bietet ein Browsergestütztes Tool zur
Fernkonfigurierung eines Linux-rechners an.

Es gibt auch eine Mailingliste dazu.
Gruß
Gunther

Hans Theo Mislisch wrote:

> Hi Liste,
>
> dringende Anfrage:
> Ich habe einen MySQL Server im Internet unter Redhat laufen
> und muss ohne telnet oder SSH eine neue Datenbank anlegen.
>
> Wie mache ich das?
>
> Ich hab hier so ein Tool namens MySQL-Winclient, aber damit kann
> man keine neuen Datenbanken anlegen.
>
> Was nu?
>
> Danke.
>
> Liebe Grüße aus dem Allgäu
>
> Theo
>
> ---
> *** Abmelden von dieser Mailingliste funktioniert per E-Mail
> [...]

Gunther Grelczak, Elektronik - Multimedia und Internet
Deutsches Museum München - Museumsinsel 1 D-80538 München
T:+49.89.2179349 F:+49.89.2179326 http://141.84.72.45