Re[2]: Unidentified subject!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re[2]: Unidentified subject!

MB> Hi
MB> welcher der beiden Müllers sollte denn wegfallen ?
MB> immer der 1. (10000) oder letzte(10004) !?
Egal, Hauptsache es bleibt einer übrig :-)
MB> und wie viele Identifikations-Merkmale hast du,
MB> spricht dürfen nicht zwei Müllers in der Bahnhofstr. 9
MB> wohnen ?! (Vorname, Telefonnr. ,...)
Ich nehme einfach an, dass Name, Strasse, Ort eindeutig ist. Das
Verfahren soll auch nicht unbedingt auf Adressen beschränkt sein;
eher eine universelle Methode, um Doubletten zu entfernen...

MB> ---

Best regards,
 Helmut                            mailto:hgruber_(at)_gruber-werbegrafik.de