Win98 my.cnf
Archiv Mailingliste mysql-de

Win98 my.cnf

Hallo Liste,

nach dem Lesen diverser Anleitungen will mir die Installation vom MySQL
auf Win98 mit angepaßten Optionen einfach nicht gelingen. Die normale
Installation ist kein Problem. Allerdings will ich MySQL überreden, mit
folgenden Einstellungen (wie auf dem Linux-Rechner) zu arbeiten:

join_buffer=2093056
flush_time=0
log=ON
sort_buffer=16777208
table_cache=128
thread_stack=65536
tmp_table_size=16777208

Sind einige davon vielleicht unter Win9x nicht änderbar? Entschuldigt,
wenn das hier zum x-ten Mal gefragt wurde. Leider konnte ich kein Archiv
finden. Falls es eines gibt, mailt mir doch einen Link.

Besten Dank

gruss
ritze