OmniHTTPd und mySQL
Archiv Mailingliste mysql-de

OmniHTTPd und mySQL

Hi,

zunächst möchte ich mal ein großes Lob an alle
aussprechen, die sich an dieser Sache beteiligen.
Ich habe nur vom lesen der Mails schon soviel gelernt,
wenn ich auch noch nicht viel helfen konnte.

Nun habe ich auch mal eine konkrete Frage.

Ich habe auf einem Rechner den OmniHTTPd v2.06
unter Win98 installiert.
Ferner habe ich PHP 3.0.11 und mySQL installiert.

Läuft auch alles super gut. Mit einer Ausnahme.
Wenn ich z.B. über PHPMyAdmin ein DUMP einlesen
möchte, dann kommt folgender Fehler:

WARNING: fopen("c:\\windows\\TEMP\\php2!","r")

Klar, bei den doppelt vorhandenen \
kann das auch nicht funktionieren.

Ich kann zwar jetzt in allen PHP Scripten mit dem Befehl
"stripslashes" dieses Problem beheben, aber ich habe
eigentlich verständlicher Weise keine Lust alle Scripte zu ändern.

Wo liegt das Problem? Kann es an den Einstellungen des OmniHTTPd liegen?

Ich danke schon jetzt für jeden kleinen heißen Tip.

Bis dahin, grüße an alle,

Lui

K.-Ulrich Louis
Louis Internet Agentur
louis_(at)_louis-net.de

Louis Internet Agentur   -   Döringsfeld    -    32760 Detmold
 fon : 05231-952725              email : service_(at)_louis-net.de
 fax : 05231-952729              www   :     www.louis-net.de
Die Agentur für Konzeption, Design und Realisation im Internet