Re: StarOffice>MySQL
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: StarOffice>MySQL

Hi.

Am Mit, 05 Apr 2000 schrieb Guerreiro:
> ich tüftel gerade auch etwas mit MySQL herum und wollte mal
> fragen ob jemand die Anbindung aus StarOffice heraus, geschaft hat ??

Ja, klappt hier ganz gut. Ich mache die Mitgliederverwaltung eines Vereins mit
mySQL und benutze SO für Serienbriefe usw.

Ich hab die Anbindung per jdbc realisiert, mir war odbc auf Linux irgendwie
nicht geheuer ;-)
Probleme hab ich nur bei Datumsformaten, da geht SO einen Monat nach. Aber wenn
man die Abfrage entsprechend gestaltet, kann man das umschiffen.

> Ach ja, das alles auf Linux ')
Sowieso ;-)

Ciao, Rene