[OT] Re: Bitte um nochmalige Hilfe
Archiv Mailingliste mysql-de

[OT] Re: Bitte um nochmalige Hilfe

"Michael Karli" <datasys_(at)_ggaweb.ch> schrieb:

> zuerst einmal ein grosses Danke an Dexter.  Habe nun ein Formular
> formlist und auswert.php3 erstellt. (Beilage als Quelltext).  Nun
> habe ich ein Problem: der Datenbankzugriff funktioniert, doch bei
> der Abfrage weisst das Ergebnis immer auf den letzten Datensatz hin.
> es wird also nicht in der Datenbank gesucht, sondern nur der letzte
> Datensatz angegeben. Was habe ich falsch gemacht.
> Sorry, aber ich bin noch immer Anfänger und brauche Hilfe.

Ich antworte mal, obwohl:

- Fragen zu php3 hier offtopic sind, dafür kann ich Dir
   http://www.php-center.de empfehlen.
- Du html-Mails verschickst ...

[Formularseite]
> <? $sql_select="select Vorname,Name,Adresse,Plz,Ort from Mannschaftsliste" ; ?>
> <? $conID="mysql_pconnect" ("localhost","datasys","5data9PH"); ?>

Wieso stehen diese zwei Zeilen hier ? Es empfielt sich Passwörter in
öffentlichen Mailings unkenntlich zu machen ...

> Hier die auswert.php3 als Text

Hier wäre es interessant (allerdings immer noch offtopic) gewesen, wenn
Du wirklich den Quelltext angehangen hättest und nicht die Ausgabe von

Ich empfehle Dir wirklich mal einen Blick auf eine der zig php3
Seiten.

        Grüße
        ingo