Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Diese Liste ...

"Andreas Müller" schrieb
> Und du bist der Schwachsinn hoch drei!
nein wie unhöflich

> Lauter dummes Geschwätz: Stefan Krister
finde ich nicht!

> > HTML-Mails
die machen keinen Spass, wenn man z.B. unter Linux arbeitet

die nervt wirklich!!!

Es ist schon interessant, das solche Diskussionen in mehreren
mailinglisten auftreten, die ich so verfolge.
Vor allem finde ich ja interessant, wer sich dann immer
auf den Schlips getreten fühlt.

Da es sich bei dieser ml um ein Forum zum Informationsaustausch
handelt, sollte man sich auf das Nötigste beschränken, und nicht
davon ausgehen, dass jeder an einem Windows-PC sitzt und
Ausguck benutzt.

Ansonsten empfehle ich als Literatur für gute emails:

http://www.kasper-online.de/goldmail/goldmail.htm

br | rb