Attribut "when" kann nicht erstellt werden
Archiv Mailingliste mysql-de

Attribut "when" kann nicht erstellt werden

Hallo Leute

Ich bin seit kurzem in die Linuxwelt eingetaucht. Mit MySQL 3.23.10 probiere ich verschieden Applikationen aus.

Problem:
Wenn ich ein Attribut mit dem Namen "when" erstellen will gibt MySQL eine Fehlermeldung aus. (ERROR 1045)

Ist nicht irgedwie möglich das Attirbut "when" zu verwenden?

Vielen Dank für eure Bemühungen
Gruss Rene