gesperrte Datensaetze
Archiv Mailingliste mysql-de

gesperrte Datensaetze

Moin,

bei einigen Tabellen auf einem MySQL-Server bekomme
ich bei manchen Datensaetzen immer die Fehler-Meldung
"Datensatz kann nicht gesperrt werden, da der Datensatz
von einem anderen Benutzer geaendert wurde."
(Delphi-Programm)
Es hat aber kein anderer Benutzer irgendeine Tabelle
geoeffnet.
Ich habe alles moegliche probiert mit isamchk, SQL-Server
runtergefahren usw., ich werde diesen Fehler nicht los.

Wo merkt MySQL sich das und wie werde ich das los?

I break together...

Danke!