PHP/MySQL
Archiv Mailingliste mysql-de

PHP/MySQL

Hi Leute

Ich habe hier das Problem, dass mir MySQL (3.22.25, Debian Linux) über
das Interface nicht dieselbe Ausgabe bringt, wie wenn ich das Query über
PHP (3.0.11) absetze. Im ersten Fall erhalte ich ca 27 Rows, über PHP
nur eine einzige.

Leider ist dies ein Sonderfall, denn normalerweise gelingt mir das mit
den Multiple Rows Selects sehr gut in PHP. Da es ein sehr Query ist (9
Tabellen werden zusammengefasst), gehe ich davon aus, dass hier die
PHP/MySQL Schnittstelle Probleme hat?

Vielleicht hatte wer anders auch solche Probleme und kann mir helfen?

Vielen Dank,
Johannes