Von: Oliver <oliver_(at)_goodngo.com>
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Datum: Donnerstag, 18. Mai 2000 13:25
Betreff: Re: "standard-user"

Hallo Hans und die Anderen,

wie kann ich denn eine neue Datenbank, nennen wir sie mal "oliver", mit dem
<insert> Befehl von der mysql-Befehlszeile anlegen?

Einfache Fragen - einfache Antworten?

Euer Oli
G Web Webentwicklung - we make virtual worlds
GoodnGo.COM (R) - Das Online Auktionshaus + Single Auktion
http://www.goodngo.com  http://www.goodngo.de
e-Mail: oliver_(at)_goodngo.com
Geschäftsführer: Oliver Etzel
Westendstr. 20