Re: Löschen des MailingLists eintrages
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Löschen des MailingLists eintrages

ja,

das wird jetzt aber schwer. Wie kann man so etwas nur machen. Vielleicht
mit einem eingeschriebenen Brief an den Owner der Liste? Eine Kiste Bier
trinken und dann 10x um das Haus rennen?
Ja oder wie waere es, wenn man letzten beiden Linie, den sogenannten
footer, einmal kurz durchliest. Dadurch wuerde eine neues Leben beginnen!

mfg
fabian

Ich m?chte gerne aus der MailingList gestrichen werde. Wie kann ich das
machen?

bye

*
*  LEGAL DISCLAIMER
*  This message contains confidential information for
*  the exclusive use of the person mentioned above.
*